Work Hard Stay Humble

 

Ich bin Peter Strom

Baujahr ´73 und seit frühester Jugend sportbereistert. Alle möglichen Sportarten ausprobiert und dann mit 16 beim Fitness hängen geblieben.

Auch beruflich blieb ich sportlich: Als ausgebildeter Sportphysiotherapeut und Masseur habe ich die Footballmannschaften der Berlin Adler  und der Cobra-Ladies von der Seitenlinie her unterstützt. Tagsüber arbeiten in der Physiotherapie und abends dann ins Fitnessstudio. Ganz schön viel Zeit "verpumpt".

Und dann kam EMS!

Was war denn das? Die gleiche Technik die ich in der Physiotherapie anwende?

Und alle Muskeln werden gleichzeitig angesprochen? In kürzester Zeit?

Genau mein Ding!

Wobei sich anfänglich der Stromsport sehr statisch gestaltete. Doch die Technik und Ausstattung änderte sich im Laufe der Zeit, so  dass der impulsgesteuerte Muskelaufbau viel dynamischer wurde. Das war der Zeitpunkt als ich als selbstständiger Trainer ins Stromsportgeschäft einstieg. 

Aber nur EMS fühlte sich auch nicht richtig an. 

Also blieb nur eines....

Ein eigenes Studio in dem ich meine Fitnesselemente mit dem Stromtraining verbinden kann!

Nach meinem Geschmack und Sportverständnis! 

In schöner Atmosphäre!

Und damit...


Willkommen bei Peter Strom